Köpfe

Wir beraten und entwickeln Kommunikationsstrategien auf der Grundlage sorgfältiger Analysen. Wir recherchieren, hören zu und fragen nach. Verfügen wir über eine ausreichende Informationsbasis, erarbeiten wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Konzepte. Was es dazu braucht, sind Fachkompetenz, Erfahrung, ein ausgeprägtes Verständnis für die Belange von Zielgruppen und nicht zuletzt das Gespür für die richtigen Themen. 

Marcus Pontzen

Diplom-Kaufmann und Fachreferent für Marketingkommunikation mit langjähriger Erfahrung als Kommunikationsberater, Redakteur und Projektmanager. 

Heinz-Georg Tebrake

promovierter Medienwissenschaftler, Professor für Unternehmenskommunikation mit über 25-jähriger Berufserfahrung aus Führungspositionen in Konzern und Agentur. 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.